Projekte

WebDesign

crossover

Menschen. Machen. Marken. Dieser Meinung ist crossover und so wurde der Trias zum hauseigenen Claim. Auf dem Claim basiert auch das Design der Webseite, er wird gleichermaßen zu Navigation, Inhalt und Bewegung – letzteres in Phase#02 der Realisierung. 

Die Seite sollte zudem eine hohe Wiedererkennung haben und sich von den gängigen Responsive-Start-Seiten unterscheiden, frei nach dem Motto: „Das ist doch die Seite mit …". Hier setzen wir auf den Mund! Dieser wird gefilmt und spricht den Claim, davor und danach tut dieser Mund gar nichts oder das, was ein Mund so tut: Lippen spitzen, mit der Zunge über die Zähne fahren, lächeln oder einfach nur still sein.

Eine weitere Idee zum Thema ist das Motiv der Mondlandung, das auf ikonografische Weise den Claim interpretiert. Das Motiv wurde für Social Media entwickelt.

www.crossover-agentur.de