Projekte

Imagebroschüre und Neujahrskarte

partnership for development (p4d)

Die Begleitung bei Veränderungen ist eine der Kernaufgaben der Bonner Unternehmensberatung p4d. Zum neuen Jahr 2018 hat sich das Unternehmen selbst verändert – ein Umzug in neue Räume sowie eine veränderte Unternehmensstruktur geben jetzt viel Raum für eben: Neues. Imagebroschüre und Neujahrskarte sollen über das Geschehen informieren und gleichzeitig Impulse für die Themen 2018 geben.

Die Broschüre ist ein ReDesign der bisherigen Imagebroschüre, die als Faltblatt konzipiert war. Durch die Formatänderung wurde diese nicht nur umfangreicher, sondern erscheint haptisch wertiger und repräsentativer. Die Neujahrkarte wurde mit visuellen Elementen des Umzuges illustriert: Packpapier, Symbolik und Aufkleber verstärken das Thema der Veränderung.