Projekte

Logoentwicklung und CorporateDesign

Goldwolf's WackyPack

wacky {adj} [coll.] = bekloppt [ugs.]
pack = Rudel

Soweit die Übersetzung. Wohl nicht zu übersetzen ist das Erlebnis „Rudel“, bestehend aus 17 Huskys und zwei Menschen. Goldwolf’s WackyPack bietet Outdoorerlebnisse in der Eifel, von Schlitten- oder Gespannfahrten über Hundeknuddeln bis zu Workshops, Camps und vielem mehr.

Das Logo entstand auf Basis des bereits etablierten Goldwolf-Logos, d.h. Formsprache, Schrift und Gesamtwirkung sollten zueinander passen. Das Wacky-Bildelement zeigt einen Husky, gleichermaßen aber auch den Naturraum Eifel mit Wald und See. Zusätzlich kommen auf allen Werbemitteln stilisierte Dreckspritzer zum Einsatz. Diese geben einen teilweise sogar haptischen Vorgeschmack auf das, was bei Outdoorerlebnissen naturgemäß passiert bzw. passieren soll.

Das WackyPack auf facebook